Danksagung

trifahrer
Posts: 2
Joined: Sun Apr 08, 2018 2:23 pm

Danksagung

Postby trifahrer » Sun Apr 08, 2018 2:36 pm

Hallo Harald,
ich habe mit Freude festgestellt, das du deine Webseite neu gestaltet hast und das neue Beträge dabei sind. Ich nutze deine Webseite des öfteren für Informationen und manchmal auch einfach nur zum stöbern. Danke für die Zeit und Arbeit die du da investierst!
Auch das Forum finde ich gut. Wenn es auch nur sporadisch genutzt wird, wenn man Probleme hat kann man die hier loswerden.

Viele Grüße

Jörg

Pocketfreak
Posts: 3
Joined: Sun Aug 26, 2018 3:59 pm

Re: Danksagung

Postby Pocketfreak » Mon Aug 27, 2018 9:56 am

Hallo Jörg,
Danke für die Komplimente. Da freut man sich das die Stunden der Arbeit auch bei vielen ankommt.
Leider habe ich auch erst jetzt bemerkt, das die Foreneinträge gar nicht zu lesen waren.
Aber Dank Lorenz der mir eine Mail schrieb konnte ich den Fehler beheben.

Gruß,
Harald


Return to “Alles rund um den PC-1600”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest