Hallo ich bin neu hier :-)

joshy
Posts: 1
Joined: Fri Oct 19, 2018 6:56 pm

Hallo ich bin neu hier :-)

Postby joshy » Fri Oct 19, 2018 7:48 pm

Hallo,
ich beschäftige mich beruflich und privat seit ca. 36Jahren mit Computern. Privat sammele und repariere ich alte Computer, in der Haupsache alles was Commodore so auf den Markt gebracht hat. Im Studium habe ich 1985 einen Sharp PC1261 verwendet und war damals schon beeindruckt.

Da mein Platz für 'große' Computer knapp ist, habe ich angefangen auch Taschencomputer von HP und Sharp in meine Sammlung einzubeziehen. Mittlerweile habe ich drei komplette PC-1600 Syteme (mit CE-1600P, etc.) und muss diese langsam mal überholen. Dabei ist diese Seite und das Forum natürlich die erste Quelle :)

Liebe Grüße
Joshy

Return to “Alles rund um den PC-1600”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest