Search found 3 matches

by Pocketfreak
Mon Sep 24, 2018 7:10 pm
Forum: Alles rund um den PC-1600
Topic: Einladung zum 1. PC-1600 Stammtisch
Replies: 1
Views: 45621

Einladung zum 1. PC-1600 Stammtisch

Hallo, Freunde des Sharp PC-1600 und nostalgischer Pocket Computer. Hiermit lade ich Euch alle zum 1. PC-1600 Stammtisch ein. Bestimmt gibt es in gemütlicher Runde eine Menge Themen die den einen oder anderen Interessieren. Wann: Statt finden soll das Treffen am Samstag den 23. Februar 2019 ab 13 Uh...
by Pocketfreak
Mon Aug 27, 2018 9:56 am
Forum: Alles rund um den PC-1600
Topic: Danksagung
Replies: 1
Views: 43070

Re: Danksagung

Hallo Jörg,
Danke für die Komplimente. Da freut man sich das die Stunden der Arbeit auch bei vielen ankommt.
Leider habe ich auch erst jetzt bemerkt, das die Foreneinträge gar nicht zu lesen waren.
Aber Dank Lorenz der mir eine Mail schrieb konnte ich den Fehler beheben.

Gruß,
Harald
by Pocketfreak
Sun Aug 26, 2018 4:13 pm
Forum: Alles rund um den PC-1600
Topic: Neues Spiel für den PC-1600
Replies: 2
Views: 51171

Neues Spiel für den PC-1600

Hallo Freunde des PC-1600,
wollte hier schon einmal ein neues Spiel für den PC-1600 ankündigen.
Es ist dem bekannten Spiel Moorhuhn sehr ähnlich.
Programmiere es in Assembler und ist in den ersten Tests auch sehr schnell.

Weitere Screenshoots und Infos demnächst.

Go to advanced search