Search found 2 matches

by trifahrer
Fri Apr 13, 2018 8:43 pm
Forum: Alles rund um den PC-1600
Topic: Willkommen im neuen PC-1600 Forum
Replies: 1
Views: 45047

Re: Willkommen im neuen PC-1600 Forum

Hallo Harald, es finde es toll, das du wieder ein Forum für den PC-1600 eröffnet hast. Auch wenn da nicht viel rein geschrieben wird, aber das Eine oder Andere interesante wird doch irgenwann mal rein kommen. Und deine überarbeitete Webseite finde ich richtig gut. Da habe ich für deine Hardware Bast...
by trifahrer
Sun Apr 08, 2018 2:36 pm
Forum: Alles rund um den PC-1600
Topic: Danksagung
Replies: 1
Views: 43081

Danksagung

Hallo Harald, ich habe mit Freude festgestellt, das du deine Webseite neu gestaltet hast und das neue Beträge dabei sind. Ich nutze deine Webseite des öfteren für Informationen und manchmal auch einfach nur zum stöbern. Danke für die Zeit und Arbeit die du da investierst! Auch das Forum finde ich gu...

Go to advanced search